Dr. Schinnenburg

Nach meinem Zahnmedizin-Studium in Hannover, Münster und Los Angeles habe ich mich 1987 in Oststeinbek niedergelassen. Viele meiner Patienten kenne ich also schon seit 25 Jahren. Ich bin sehr stolz, dass viele meiner schon vor langer Zeit eingegliederten Kronen und Brücken noch heute im Mund sind. Qualität ist mein wichtigster Grundsatz.

S. Marx

Ich bin seit 2000 in der Praxis und seit vielen Jahren die leitende Zahnärztliche Fachangestellte. Die Patienten können mit allen Sorgen zu mir kommen, gerade wenn es um die oft komplizierte Bürokratie geht.

   
S. Talwar

Ich bin der Liebe wegen von Frankfurt nach Hamburg gekommen. Alle sagen, dass ich immer gute Laune habe und für fröhliche Stimmung sorge. Mich interessiert sehr die Ästhetische Zahnmedizin, z.B. Veneers.

 

Zur Startseite